Echte Talente zeichnen sich früh im Leben ab

Bereits als sehr junges Mädchen übernahm ich administrative Tätigkeiten für meine Eltern, die sich mit dem «Papierkram» immer sehr schwertaten.
Heute, fast drei Jahrzehnte später, als diplomierte Wirtschaftsfachfrau, verheiratet und Mutter von vier Kindern, widme ich mich nach wie vor mit Begeisterung der Administration.
Aufgrund der grossen Erfahrung in diversen Bereichen bezeichne ich mich gerne als kaufmännische Generalistin. Mein kaufmännisches Knowhow ist in mehr als zwei Jahrzehnten gewachsen – zwei Jahrzehnte, in denen ich in diversen Bereichen wie Direktion, Marketing, Projektmanagement und Finanzwesen sowie in verschiedenen Funktionen (diverse Stab- und Leitungsfunktionen) tätig sein durfte. Mein Portfolio erstreckt sich über alle Bereiche «rund ums Office». Neben den gängigen MS Office Programmen habe ich auch mit diverser kundenspezifischer Software wie Messerli, SAP, OM usw. hinreichend Erfahrungen sammeln dürfen.


Kaufmännische massgeschneiderte Unterstützung

Seit 2016 arbeite ich als Freelancerin. Dies bietet für mich die optimale Möglichkeit, Muttersein und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. In meinem Homeoffice bin ich für diverse Privatpersonen sowie Einzelfirmen und Klein- / Mittelunternehmen aus unterschiedlichen Branchen tätig. Seit einiger Zeit arbeite ich zudem für den Kanton als Dolmetscherin. Diese vielfältigen Arbeitsfelder erlauben es mir, mein Wissen stetig zu erweitern.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich. Ich stehe Ihnen zur Verfügung.

Sanja Eggimann
©
eggimann entlastet ٠ Sanja Eggimann
+41 (0)79 462 27 09 ٠ Inselistrasse 15 ٠ CH-3510 Konolfingen ٠ info@eggimann-entlastet.ch ٠ www.eggimann-entlastet.ch