Neugründer, Einzelfirmen, KMU’s, Vereine

Der Richtpreis für Unternehmen variiert zwischen 100.00 und 140.00 CHF pro Stunde (inkl. aller Sozialversicherungen, Feriengelder etc.). Beachten Sie bitte, dass der tatsächliche Preis immer davon abhängig ist, welche Arbeiten in welchem Zeitfenster ausgeführt werden. Am besten rufen Sie mich an, damit wir alle Gegebenheiten konkret betrachten können und ich Ihnen ein massgeschneidertes Angebot unterbreiten kann.

Falls nichts anderes abgemacht, gelten folgende Tarife:

  • 1. Treffen kostenlos, danach 0.80 CHF / km und 25.00 CHF pro 15 Fahrminuten
  • Allgemeine Materialkosten: pauschal 5 %


Sie sind neu auf dem Markt? In diesem Fall unterstütze ich Ihre Geschäftseröffnung mit einem besonderen Angebot: Start-up-Firmen erhalten in den ersten 3 Dienstleistungs-Monaten einen Rabatt von 15 %.

Privatpersonen

Schnelle, unkomplizierte, aber professionelle und versierte Unterstützung ist auch für Privatpersonen realisierbar. Sie brauchen administrative Unterstützung? Wobei kann ich Ihnen helfen? Für wie lange wird meine Unterstützung benötigt? Schreiben Sie mir. Gerne erarbeite ich zusammen mit Ihnen einen möglichen Entlastungsplan.

Paket «Papierkram für Privatpersonen»:
300.00 CHF / Monat

Darin enthalten:

  • Verarbeitung von bis zu 20 Rechnungen
  • Max. 2 Briefe/Anträge/Formulare
  • Alles ordentlich abgelegt und dokumentiert - elektronisch oder in Papierform
  • Reporting 1 - 2x monatlich
  • 1. Treffen kostenlos, danach 0.70 CHF / km und 25.00 CHF pro 15 Fahrminuten
Zusatzleistungen variieren zwischen 100.00 CHF und 140.00 CHF.

Nicht ganz das, was Sie brauchen? Kein Problem! Selbstverständlich gehe ich auf Ihre persönlichen Wünsche ein. Melden Sie sich, damit ich Ihnen Ihr individuelles Päckchen offerieren kann.

Angehörige und Senioren

Richtpreis:
zwischen 100.00 CHF und 140.00 CHF pro Stunde (inkl. Sozialversicherungen, Feriengeld etc.).

In diesem inbegriffen:

  • 1 x monatlich ein Treffen bei Ihnen
  • Fahrspesen: 0.70 CHF / km und 25.00 CHF pro 15 Fahrminuten

Zusatzleistungen werden nach Stundenansatz zwischen 100.00 CHF und 140.00 CHF verrechnet.

Für die administrative Unterstützung von Senioren und Angehörigen handelt es sich bei diesem Angebot lediglich um einen Richtpreis, da die benötigten Dienstleistungen und deren Umfang so verschieden sind, wie die Menschen selbst. Gerne erarbeite ich Ihnen eine Offerte nach Ihren Bedürfnissen.

Hinterbliebene

Jemanden zu verlieren ist schwer: Kurz vor oder nach einem Verlust scheint die Welt vollkommen aus den Angeln gehoben. Die Seele des Menschen braucht dann Zeit und Raum, um den Schmerz zu verarbeiten. Den meisten fehlen Kraft und Energie, um sich mit Behörden und Ämtern auseinanderzusetzen und die organisatorischen Angelegenheiten zu regeln. Nehmen Sie sich die notwendige Zeit für sich und Ihre Seele. Überlassen Sie das Administrative mir.

Paket «COMPLETA»
1’000.00 CHF

Darin inbegriffen:

  • Bis 20 Abmeldungen/Kündigungen (Sozial- /Versicherungen, Zivilstandsamt, Mietverhältnis, Bank, Arbeitgeber etc.)
  • Bereinigung aller offenen Rechnungen inkl. dazugehörende Korrespondenz, max. 15 Dokumente
  • Absagen diverser noch ausstehender Termine, max. 15, anschliessend gilt eine Verrechnung nach Stundensatz
  • Fahrspesen: 0.70 CHF / km, 25.00 CHF pro 15 Fahrminuten
  • 3 persönliche Treffen
  • Zum Abschluss: eine Dokumentationsmappe (elektronisch oder in Papierform)

Zusatzleistungen werden nach Stundenansatz zwischen 100.00 CHF und 140.00 CHF verrechnet. Wünschen Sie ausserdem eine Räumung der Wohnung? Steht durch den Todesfall eine Immobilie leer, die vermietet oder verkauft werden sollte? Auch das leite ich sehr gerne für Sie in die Wege – mit oder ohne Immobilienmakler.

©
eggimann entlastet gmbh ٠ Sanja Eggimann
+41 (0)79 462 27 09 ٠ Inselistrasse 15 ٠ CH-3510 Konolfingen ٠ info@eggimann-entlastet.ch ٠ www.eggimann-entlastet.ch